Amsterdam 2008

Papas Geburtstag in Holland!

 

Fahrräder, Fahrräder, Fahrräder :-) Überall!

Mit dem Bus sind wir damals von Gießen nach Amsterdam gefahren! Das war eine lange Fahrt! Uff! Aber das Wochenende war wirklich schön. Es hätten gerne ein paar Tage mehr sein können, denn Amsterdam hat viel zu bieten. Gerne hätte ich mir auch ein Museum angesehen... Naja - nächstes Mal!