Beruflich in Italien - mit Abstecher nach Venedig!
Es waren zwar nur 2 Tage in Venedig, aber diese waren wirklich phantastisch. Das Aprilwetter hat mich hier auch nicht überfallen - es war zwar kühl aber es gab keine Wolken: nur Sonne und klarer
Himmel!