Dubrovnik, August 2015

Kroatien.... Es war schön, auch endlich mal in dieser Gegend am Mittelmeer zu sein. Das Wenige was wir von Kroatien / Dubrovnik gesehen haben, war sehr schön!

 

 

Wir haben uns hier nämlich mit Freunden zu einer Arbeitswoche getroffen: jeder hat sein Internet-Business vorgestellt, wir haben Probleme diskutiert und natürlich danach an den Lösungen gearbeitet. Als Belohnung sind wir zwischendurch aber auch immer wieder in unseren hauseigenen Pool gehüpft ;) Deswegen kam Kroatien also etwas knapp weg...  


Aber wir kommen bestimmt irgendwann wieder!