Im September führte uns eine Geschäftsreise nach Dublin! Das war mein erstes Mal in Irland.
Dublin ist eine kleine Stadt und man hat alles in 2 Tagen besichtigt. Das ging also ratzfatz, aber trotzdem fand ich Land und Leute super!
Wir haben in der Zeit eine Anti Ryanair Demo mitbekommen, die Band Keywest in der Fußgängerzone spielen shen und prompt eine CD gekauft. Außerdem waren wir bei Guinness und ich habe ein Guinness
Zapf Zertifikat erhalten!
Eine aufregende Zeit also - aber für September richtig kaaaaalt!